Beiträge von TakTik

    Das neue Update von Fortnite ist da!

    Es ist so weit das Fortnite Event ist sogut wie gestartet!


    hier sind einige Infos!











    Servus Leute,


    Das Update ist da!

    hier ein paar Infos über das Fortnite Update:


    Servus Leute,


    Laut Fortnite soll es bald eine neue Waffe geben und zwar handelt es sich um einen Revolver mit Zielfernrohr Aufsatz!

    Hört sich auf jeden Fall sehr Interessant an nachdem die alte Revolver kaum noch gespielt worden ist nahm diese Epicgames aus dem Spiel und packte sie in den Tresor!

    Nachdem sie nun anscheinend überarbeitet worden ist kommt sie zurück.

    Persönlich hoffe ich das es dadurch die Deagle nicht ersetzt den diese ist ne kranke Waffe


    anschließend noch ein Bild:




    Gruß TakTik

    Servus Leute,


    heute hat Epicgames eine News veröffentlicht in dem Sie euch Informiert das es die wieder einsetzbaren Hängegleiter.


    hier einige Infos seitens Epicgames:


    mich persönlich freut es das epicgames diesen weg probiert da ich die Hängegleiter schon etwas gemocht habe.


    Gruß TakTik

    Liebe User,

    ich wollte euch heute mitteilen das unsere Seite nun unter

    Code
    1. https://www.gamerfuture.de

    aufrufbar ist und somit in das sichere ssl gewechselt ist.
    Dies haben wir für euch getan um in Zukunft das Surf Erlebnis auf unserer Seite sicherer zu machen.

    Gruß TakTik

    Nun ist es soweit Supercell hat sein neues Spiel veröffentlicht worauf wir bereits einige Zeit gewartet haben.


    Quelle:https://clashroyale.com/de/blo…rstellen-brawl-stars.html

    Wir haben für euch ein Forum eingerichtet welche ich persönlich mit News befüllen werde und euch die möglichkeit gebe über eine Plattform euch auszutauschen.
    Also leg los lade dir Brawl Stars runter und trete der Community bei!
    Brawl Stars Download Links:
    Android:
    https://play.google.com/store/…percell.brawlstars&hl=gsw
    iOS:
    https://itunes.apple.com/ca/ap…l-stars/id1229016807?mt=8

    VORSICHT VOR DRITTANBIETERN!
    Lade dir das Spiel nur von den Offiziellen Anbietern herunter welches wir oben verlinkt haben!

    Hallo biggie, Eine gute Alternative ist Amazon prime Video ich nutze diese bereits seit Jahren und bin sehr zufrieden auch was den Nachschub angeht. Bei richtigen Blockbuster Filmen ist mir das leihen was meistens 0,99-4 Euro kostet nicht zu schade. Gruß taktik
    [b]Lange haben es sich Metin 2 Spieler gewünscht und nun geschieht es: Gameforge veröffentlicht Metin 2 auf Steam und plant in Zukunft eine Möglichkeit zur Verlinkung der Accounts anzubieten. [/b][attach=4][/attach] [size=8]Bild: Gameforge[/size] Gameforge und Entwickler Webzen haben gestern das Online-Rollenspiel Metin2 weltweit auf Steam veröffentlicht. Metin2 gehört zu den ganz großen Erfolgsgeschichten im MMO-Genre: Der kostenlose Titel läuft seit zehn Jahren in der westlichen Welt und hatte in der Spitze über 7,6 Millionen Spieler, mehr als World of Warcraft. Noch immer hat das Spiel deutlich über eine Millionen aktive User, eine lebendige Community und präsentiert regelmäßige Updates. Metin2 zeigt sich zum Launch von seiner besten Seite: Durch die Vereinfachung des Spieleinstiegs verspricht der MMO-Klassiker Neueinsteigern einen angenehmen Start und schnelleres Leveln. Rückkehrern garantiert das orientalische Kampfkunstspiel eine brandneue Community, exklusive Sammelkarten und Badges.Ein weiteres Ziel der Veröffentlichung auf Steam ist es, vielen Spielern einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen: Gameforge plant zeitnah, den Spielern die Möglichkeit zu geben, bestehende Accounts mit Steam zu verlinken. Quelle: Pressemitteilung[b] [/b]
    Hallo Leute, ich hatte mal ein großes Backup gemacht jedoch finde ich es leider nicht mehr bin schon seit längere Zeit auf der Suche wo ich diese versteckt habe. Falls ich es finden sollte werde ich es natürlich drauf spielen und die alten Daten beibehalten so könnte ich die 15k+ Mitglieder noch einmal kontaktieren.
    Hallo User, Hier könnt ihr in unseren Offiziellen Foren Clan beitreten! Name: GamerFuture.de Trophäen: 30.000+ Zum beitreten braucht ihr mindestens 2800Trophäen. Viel Spaß mit dem Community Clan wünscht euch das GamerFuture.de - Team SEIT NEUESTEM: Wir haben für euch einen 2.Clan eingerichtet welches ihr ebenfalls betreten dürft. Zum betreten braucht ihr mindestens 1000 Trophäen! NAME: gamerfuture.de2 Gruß euer Admin

    Liebe User,

    Nachdem wir eine sehr lange Zeit offline waren aus Zeitlichen Privaten gründen sind wir nun wieder zurück.
    Das Forum wurde komplett neu aufgesetzt somit müsste sich jeder noch einmal neu Registrieren die alten Daten wurden komplett gelöscht.

    GamerFuture war schon immer eine kleinere aber feinere Community mit mehr als 12.500 Mitgliedern.
    Anfangs sehr Aktiv später weniger Aktiv jedoch waren Stamm User täglich Online und haben anderen Usern bei Ihren Problemen geholfen.
    Teile der alten Community sind wieder da und werden täglich vorbeischauen um sich neuen Problemen zu stellen.
    Das Team wünscht euch erneut viel Spaß auf dieser Plattform und ist jederzeit für fragen und Konstruktive Kritik offen!

    Mit frendlichem Gruß

    das GamerFuture.de - Team